Jahreshauptversammlung des SPD – Ortsvereins Westende

In der Jahreshauptversammlung des SPD – Ortsvereins Westende wurden Vorsitzende Karin Striepen sowie ihre Stellvertreter Peter Schlusnus und Wolfgang Schmiedel mit überwältigender Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Klaus Romanski (Kassierer) und sein Stellvertreter Mirko Striepen. Schriftführer bleibt Dieter Woschée vertreten von Manfred Pfingsten. Um neuen Mitgliedern die Möglichkeit der Mitarbeit im Vorstand zu geben, wurde die Anzahl der Beisitzer einvernehmlich erhöht. So ergänzen nun Kim Quermann, frühere Sprecherin des Kinder- und Jugendparlamentes, und Carsten Adametz den Vorstand. Malte Dürr, Andreas Haase, Jan Schaberick. Henrik Sojka, Gerd Tebben, Dietmar Vogel und Michaela vom Wege werden auch zukünftig als Beisitzer dem Vorstand angehören. Mit 5 Mitgliedern im Juso-Alter bleibt auch die Parteijugend im Vorstand gut vertreten.

So nahm die Versammlung denn auch den Bericht von Juso – Vorsitzendem Malte Dürr über die vielfältigen Aktivitäten der Juso – AG wohlwollend entgegen.

Auch Vorsitzende Karin Striepen konnte in ihrem Rechenschaftsbericht auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. So wurden mit dem traditionellen Tanz in den Mai, zwei Bürgerversammlungen und der Werksbesichtigung im Koepchenwerk Veranstaltungen durchgeführt, die auf großes Interesse auch außerhalb der Mitgliedschaft stießen.